DIE TAUSCHBÖRSE

Goethe. Egmont. Grundlagen und Gedanken zum Verständnis des Dramas

Autor:
Verlag:
Verlag Moritz Diesterweg Gmbh & Co. , Frankfurt am Main, 9. Auflage
Jahr:
1981
Seitenzahl:
68
ISBN:
9783425064666
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(148)

Artikel angeboten seit:
19.09.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ehemaliges Büchereiexemplar mit den entsprechenden Stempeln, Etikett und Karteikartenhalterung. Foliert. Vor Seite 1 und nach Seite 68 aufgebrochen, hält aber noch. Mehrere Unterstreichungen und Anmerkungen mit Bleistift. Die meisten Seiten beginnen sich von unten her zu lösen, halten aber noch. Leicht angestoßen mit zusätzlichen leichten Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Als Gratisbeigabe zu einer anderen Anforderung, wenn sich dadurch das Porto nicht erhöht. Ansonsten 2:1. Bitte vorher per PN bei mir melden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren