DIE TAUSCHBÖRSE

Göttinnen in Seidenstrümpfen. Eine Geschichte über Freundschaft und Sex in der City.

Verlag:
Knaur
Jahr:
2002
Seitenzahl:
621
ISBN:
9783426623138
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.06.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ohne Leseknicke, Cover und Ecken etwas bestossen.

Meine Bücher haben teilweise schon die unterschiedlichsten Lebenswege hinter sich - Tauschticket, Flohmärkte, Ebay, Bücherregale bei Freunden und Bekannten... daher schliesse ich etwaige Gerüche nicht vollkommen aus :o))
Artikelbeschreibung
********2:1*******

"In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!": Das müssen auch die Karrierefrauen Rowena und Topaz feststellen, die sich ausgerechnet wegen einem Kerl in die Haare bekommen. Sie lassen nichts unversucht, um die andere auszustechen und stellen dann doch fest, dass es auf der Welt nichts Wichtigeres gibt als die beste Freundin!

Sexy, spannend, schnell erzählt: Nach "Venus mit Laufmasche" ein weiterer Erfolgsroman von Louise Bagshawe!
Schlagworte
Roman Liebe Männer Beziehung Eifersucht Rache Karriere Familie Unterhaltung hondalady 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Kay Andrews
Tickets:
2
Louise Bagshawe
Tickets:
1
Ildiko von Kürthy
Tickets:
1
Alice Vaara
Tickets:
1