DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Warner Books - Popular Library
Jahr:
1990
Seitenzahl:
198
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.12.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten. Am Buchrücken unten gibt es eine kleine Abschabung.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
3:1-Angebot. Falls gewünscht, noch zwei weitere Artikel aus meinen meinen 3:1-Angeboten oder eine Sache aus meinen 2:1-Angeboten aussuchen und mir dies per Nachricht mitteilen. Diese lege ich dann noch kostenlos mit dazu.

Ein riesiges Raumschiff ist auf der Reise zu einem anderen Planeten ausserhalb des Sonnensystems der Erde. Es wird von einem gigantischen Computer namens Jason gesteuert.

Eines Tages stirbt ein Besatzungsmitglied und Nachforschungen ergeben, daß dies kein Unfall war, sondern Mord. Und zwar von Jason.
Schlagworte
sf science fiction ki artificial intelligence künstliche intelligenz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clifford D. Simak
Tickets:
1
Isaac Asimov
Tickets:
1
Isaac Asimov, Robert A. Heinlein, Zenna Henderson, Murray Leinster u. a.
Tickets:
1