DIE TAUSCHBÖRSE

Reserviert!!!!!!!Goldfarbenes Schmuck-Set: Kette und Armband

Marke:

LR Lady Racine

Größe:
Kette: 80 cm, Armband: 19 cm
Farbe:
Gold
Handarbeit:
nein
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.07.2018
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. Kette und Armband wurden wenig getragen. Es handelt sich um hochwertigen Modeschmuck, der aussieht wie echter Goldschmuck, aufgrund einer hochwertigen Auflage. Genaue Beschaffenheit kann ich nicht mehr sagen, aber der Neupreis war recht teuer und ich habe den Schmuck schon einige Jahre und er sieht noch aus, wie am ersten Tag.
Artikelbeschreibung
Goldfarbene Glieder-Kette. Kettenglieder und abwechselnd Doppelstäbe machen diese Kette zu einem besonderen Stück. Die Kette wird über Bluse oder Pulli getragen, da Sie 80 cm lang ist, also gut 40 cm Länge beim Tragen. Das Armband hat die gleich Beschaffenheit und könnte auch als Ergänzung für die Kette genutzt werden. Karabinerverschlüsse.
Schlagworte
Gold. Goldfarbener Schmuck. LR Lady Racine. Modeschmuck. Kette. Armband

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren