DIE TAUSCHBÖRSE

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2014
Seitenzahl:
591
ISBN:
9783596188789
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(21)

Artikel angeboten seit:
09.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leicht vergilbt und einige Leserillen, ansonsten ist der Zustand okay :)
Artikelbeschreibung


›GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER‹ – Der Megaseller aus den USA –

Nun auch im Taschenbuch!


„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?

Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. Dann erhält er sonderbare Anrufe...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

S. K. Tremayne
Tickets:
1
Sabine Thiesler
Tickets:
1
S. K. Tremayne
Tickets:
1
Harlan Coben
Tickets:
2