DIE TAUSCHBÖRSE

Goosebumps / Gänsehaut - Doppelschocker 24 Der Werwolf ist unter uns / Das Versteck der Mumie

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2006
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783570215517
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(69)

Artikel angeboten seit:
24.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand: befriedigend. Leseknick am Rücken. Ecke vorne links unten abgestoßen. Rückenränder minimal Farbe ab.
Artikelbeschreibung
Enthält die Gänsehaut-Bände 47 und 48 'Der Werwolf ist unter uns' und 'Das Versteck der Mumie'.

In den Ferien reist David mit seinem Vater, einem begeisterten Werwolfjäger, in einen Wald, in dem es noch echte Werwölfe geben soll. Gleich zu Beginn des Abenteuers wird David von einem unheimlichen Wesen angegriffen … Was er zunächst für einen schlechten Traum hielt, bewahrheitet sich in der folgenden Vollmondnacht: David ist zu einem Werwolf geworden!

Auf mysteriöse Weise erfährt Michael, dass er der Prinz von Jesekien ist und Hüter des geheimen Verstecks einer wertvollen Mumie. Doch Michael kann sich an nichts erinnern. Ein schauerliches Abenteuer in einer Welt voller Geheimnisse und Gefahren beginnt!

Schlagworte
Goosebumps / Gänsehaut - Doppelschocker 24 R. L. Stine