DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Karin Slaughter

Sprecher:
Andrea Sawatzki
Verlag:
Argon Hörbuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
316 Minuten
ISBN/EAN:
4029758912065
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
21.04.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gehört. Alles gut!
Artikelbeschreibung
Mitten in einem handfesten Streit machen Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver eine grausige Entdeckung. Eben noch haben die Gerichtsmedizinerin und der Polizist über Jeffreys Seitensprung und seine möglicherweise fatalen Folgen (eine lebensbedrohliche Erkrankung) diskutiert, da stolpert letzterer über das Ende eines Metallrohrs, an dem mit Hilfe eines Gummibands ein Drahtgitter befestigt ist. Sara und Jeffrey beginnen zu graben -- und stoßen auf ein sargähnliches Gebilde, in dem eine Tote liegt, die offenbar lebendig begraben wurde und unter unsäglichen Ängsten und Qualen gestorben sein muss. Ihre Recherchen führen Sara und Jeffrey zu einer fundamentalistischen Sekte. Und sie erkennen, dass das tote Mädchen schwanger war. Aber wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, sie lebendig zu begraben? Wollte der Täter die Schwangere wegen moralischer Verfehlungen nur zu Tode erschrecken? Und gibt es gar vielleicht gleich mehrere, unabhängig voneinander operierende Täter? ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Ludwig
Tickets:
2
Elizabeth Haynes
Tickets:
2
Charlotte Link
Tickets:
3