DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Karin Slaughter

Sprecher:
Andrea Sawatzki
Verlag:
argon
Jahr:
2007
Spieldauer:
316 Minuten
ISBN/EAN:
9783866104860
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(307)

Artikel angeboten seit:
08.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu, noch orginal verpackt in Folie. Folie unbeschädigt
Artikelbeschreibung
Es war ein grausamer Tod: Das Mädchen war lebendig begraben worden. Als die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief jeffrey Tolliver die Leiche des jungen Mädchens im Wald finden sind sie geschockt. Wer konnte die junge Frau so unvorstellbar qualvoll und grausam ermorden?
Die Ermittlungen füren zur Familie der ermordeten Abigail. Die Spuren scheinen ins Nichts zu führen, als Abigals kleine Schwester verschwindet...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elsebeth Egholm
Tickets:
4
Melanie Raabe
Tickets:
2