DIE TAUSCHBÖRSE

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Autor:
Verlag:
Baumhaus
Jahr:
2011
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783843200059
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(625)

Artikel angeboten seit:
05.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gepflegter Zustand.
Artikelbeschreibung
Das Buch wird als Büchersendung verschickt.
Leichte Gebrauchspuren.
Wir sind Coronafreier, Tierfreier und NR-Haushalt.


Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen

Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...



Schlagworte
Janinano, Gregs Tagebuch, Comic-Roman, Jeff Kinney

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren