DIE TAUSCHBÖRSE

Grimm und Lachmund

Autor:

Ralph Gerstenberg

Sprecher:
Robert Neumann
Verlag:
TechniSat Digital GmbH - RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
315 Minuten
ISBN/EAN:
9783866670228
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(506)

Artikel angeboten seit:
12.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Es handelt sich um gebrauchte CDs, dito kann auf Hülle und CDs mal ein Kratzer sein.
Was den Hörgenuss aber nicht stört. Läuft Einwandfrei, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Im Zeitlupentempo sank ich in die Knie und lehnte mich gegen meinen Schreibtisch, der schräg vor dem Fenster zwischen mir und dem Rest des Zimmers stand. Abgesehen von einigen Mumien aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. hatte ich noch nie einen toten Menschen aus der Nähe gesehen. Kein Krieg, keine schweren Autounfälle, meine Großeltern wurden nicht aufgebahrt. Und jetzt lag in meinem Bett eine tote Frau. Eine ermordete Frau! Ich kämpfte mit dem Brechreiz.

Henry Palmer hilft einer Frau aus einer Notlage. Am nächsten Tag liegt sie ermordet auf seinem Sofa. Nicht nur Kommissar Röntsch, sondern auch dem Bruder der toten Polin erscheint Henry sehr verdächtig. Henry sucht Unterschlupf in der WG seines Kumpels Theo Trepka. Als auch ihre gemeinsame Freundin Hannah einzieht, ist das Chaos für alle perfekt.

Ungekürzte Lesung
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren