DIE TAUSCHBÖRSE

Große Freiheit Nr. 7 - Grosse Freiheit Nr. 7

Darsteller:

Hans Albers, Ilse Werner, Gustav Knuth, Hans Söhnker

Regisseur:
Helmut Kräutner
Jahr:
1943
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
109
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.06.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Die DVD hat fast keine Mängel. Die Hülle hat normale Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Der große, blonde Hannes ist jetzt Stimmungs-Sänger auf St. Pauli. Gerne denkt er an die schöne Zeit auf See zurück. Doch auch im "Hippodrom", wo es rau aber herzlich zugeht und Liebe und Alkohol großgeschrieben werden, fühlt sich der Mann mit dem goldenen Herzen und der unverwechselbaren Stimme wohl. Aber die Begegnung mit Gisa, der Braut seines toten Bruders, droht den starken Mann aus der Bahn zu werfen.
Schlagworte
Filmklassiker, DeAgostini, Sherlock Holmes, Münchhausen, Der Greifer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans Albers, Ilse Werner, Gustav Knuth, Hans Söhnker, Hilde Hildebrand, Günther Lüders
Tickets:
2
Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
Tickets:
1
Jean Reno, Katie Holmes, Ben Whishaw, William Hurt, Cherry Jones, Michael Nyqvist, Mark Rylance, Allison Janney
Tickets:
2
Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh, Zhang Ziyi
Tickets:
2