DIE TAUSCHBÖRSE

Grosse Haie - Kleine Fische

Darsteller:

Animation

Regisseur:
Dreamworks Animation
Jahr:
2005
EAN:
5050583018737
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
86
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(896)

Artikel angeboten seit:
25.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1x geschaut
Artikelbeschreibung
Aus dem Haifischbecken Hollywood kommt jetzt der nächste große Fang der Macher von SHREK: „Große Haie – Kleine Fische“! Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt. Aber es bleibt nicht unentdeckt, dass Oscar sich mit fremden Schuppen schmückt – die Hai-Society will Rache! Nur mit Hilfe seiner treuen Freunde Angie und Lenny gelingt es Oscar, sich der wogenden Wut der Haie zu stellen und seinen Platz im Riff zu finden ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Billy Crudup, Elle Fanning, Annette Bening, Jade Lucas Zumann, Greta Gerwig
Tickets:
2
Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
Tickets:
1
Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn, Christina Applegate, Jay Hernandez, Annie Mumolo, Jada Pinkett Smith
Tickets:
1
Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo, Nat Wolff, Adam Devine
Tickets:
2