DIE TAUSCHBÖRSE

Grosse Haie - Kleine Fische

Darsteller:

Yvonne Catterfeld, Will Smith, Robert De Niro

Regisseur:
Victoria Jenson, Bibo Bergeron, Rob Letterman
Jahr:
2015
EAN:
4047552000252
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
86
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Aus dem Haifischbecken Hollywood kommt jetzt der nächste große Fang der Macher von SHREK: „Große Haie – Kleine Fische“! Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt. Aber es bleibt nicht unentdeckt, dass Oscar sich mit fremden Schuppen schmückt – die Hai-Society will Rache! Nur mit Hilfe seiner treuen Freunde Angie und Lenny gelingt es Oscar, sich der wogenden Wut der Haie zu stellen und seinen Platz im Riff zu finden ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Puppen der Augsburger Puppenkiste
Tickets:
2
Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3
baby
Tickets:
1