DIE TAUSCHBÖRSE

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Band 2. Der Absatz

Verlag:
Springer Berlin
Jahr:
1973
Seitenzahl:
625
ISBN:
9783540040828
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.08.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag angestaubt, sonst tiptop
Artikelbeschreibung
14. Auflage
1. Der Absatzbegriff.- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs.- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik.- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen.- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko.- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information.- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung.- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation.- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium.- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden.- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik.- Achtes Kapitel: Die Werbung.- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung.- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums.- Namenverzeichnis.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren