DIE TAUSCHBÖRSE

Grundlagen des Managements - Basiswissen für Studium und Praxis

Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2010
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783834915894
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(609)

Artikel angeboten seit:
11.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch zeigt Gebrauchsspuren und ist an den Kanten und Ecken angestoßen.
Im Buch zahlreiche Markierungen mit einem Textmarker.
Es wurde im Studium damit gearbeitet.
Artikelbeschreibung
Die erfahrenen Lehrbuchautoren, Georg Schreyögg und Jochen Koch, geben eine kompakte Einführung in die wichtigsten Inhalte des Managements. Themenauswahl und -aufbereitung sind speziell auf die aktuellen Anforderungen von Management- und Unternehmensführungsmodulen zugeschnitten. Die 13 Einzelmodule stellen eine in sich geschlossene Lehreinheit dar und bieten die perfekte Grundlage für einen Semesterzyklus. Alle 13 Kapitel folgen einem einheitlichen didaktischen Konzept: (1) Lernziele, (2) Lehrtext mit integrierten Informationskästen und Marginalien, (3) Lernkontrollfragen zum Selbststudium, (4) Diskussionsfragen für den Unterricht und (5) Fallstudie mit Übungsfragen zur praxisnahen Umsetzung der Lehrinhalte. Zusatzmaterialien für Lernende und Lehrende stehen zum Download auf der Verlags-Homepage unter www.gabler.de bereit.


Schlagworte
Management,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ellen Roemer
Tickets:
2
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
Tickets:
3
Sabine Reisinger, Regina Gattringer, Franz Strehl
Tickets:
3