DIE TAUSCHBÖRSE

Grundlos glücklich - Die Quelle wahren Glücks liegt in dir

Verlag:
Kamphausen Media GmbH
Jahr:
2008
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783899011326
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
eigentlich ganz gut
Artikelbeschreibung
Dem Glück auf der Spur…
***
Glücklich zu sein ist hier und jetzt möglich! Wir müssen uns nur an unser wahres Selbst erinnern und uns dessen bewusst sein. Das ist die Botschaft dieses liebenswerten Buches über das Glück.
Meist machen wir unser Glück von Menschen und Ereignissen abhängig: von der perfekten Partnerschaft, dem optimalen Job, dem Lottogewinn, von Liebe und Anerkennung. Aber all das kommt und geht, kann uns also nicht wirklich glücklich machen. Wir sind es so gewohnt, zu leiden und zu klagen. Sind wir überhaupt bereit, das Leiden gehen zu lassen? Oder glauben wir, es zu brauchen? Haben wir vielleicht sogar Angst davor, glücklich zu sein?
Barbara Vödisch möchte vertraute Vorstellungen vom Glück sprengen und ihre Leser ermutigen, spielerisch zu sein und sich an etwas zu erinnern, das tiefer liegt, an ein Sein, grundlos glücklich und geborgen in sich selbst...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Uwe Albrecht, Dr. Anonymus, Andrew Blake, Ruediger Dahlke, Pierre Franckh, Clemens Kuby, Natascha Landuris, Walter Hannes Medinger, Klaus Mücke, Michaela Merten, Safi Nidiaye, Kurt Tepperwein, Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst, Siegfried Gukerle
Tickets:
3