DIE TAUSCHBÖRSE

Grundrechte. Historische Entwicklung und aktuelle Bedeutung. Eine Einführung.

Autor:

Horst Dreier

Verlag:
Uni Auditorium
Jahr:
2015
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(147)

Artikel angeboten seit:
08.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Hüllen bestoßen, kleine Kratzer auf den CDs. Ich konnte die CDs die MP3-Dateien ohne Probleme abspielen
Artikelbeschreibung
Vorlesung des Staatsrechtlers Horst Dreier zu den Grundrechten: Geschichte und speziell zu den Grundrechten in Deutschland

Spieldauer: sind mehrere Stunden (eine komplette einsemestrige(?) Vorlesung über mehrere Sitzungen), genauer kann ich es nicht sagen (die Angaben auf den CDs kamen mir unplausibel vor)
Schlagworte
Grundrechte Grundgesetz Vorlesung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch
Tickets:
3
Elke Heidenreich, Christian Schuller
Tickets:
2
C. Bernd Sucher
Tickets:
1
Nadja-Christina Schneider & Ulrich Rößler
Tickets:
1