DIE TAUSCHBÖRSE

Gruselmärchen mit Alptraumgarantie - Hörbuch für Jugendliche und Erwachsene

Autor:

Stephen B Taylor, Lars P Lueg

Sprecher:
Stephane Bittoun
Verlag:
LPL records
Jahr:
2001
Spieldauer:
131 Minuten
ISBN/EAN:
9783935882057
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.01.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
CDs in gutem Gebrauchtzustand mit wenigen sichtbaren Gebrauchtspuren - keine Schäden - Cover siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Ein junger Schriftsteller bleibt eines Nachts während eines Unwetters mit dem Auto liegen. Er findet Zuflucht bei einem kultivierten Mann, der in dieser Nacht keinen Schlaf findet. Aus Dankbarkeit liest ihm der Autor aus seinem Manuskript vor. Die Märchen, die er dort zusammen getragen hat, hörte noch nie ein Mensch zuvor. Doch ahnt der junge Autor nicht, wer sein Gastgeber wirklich ist... "
Schlagworte
Grusel, Horror, Alptraum

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren