DIE TAUSCHBÖRSE

Günstlinge zweier Herren

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
1998
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783442350209
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(218)

Artikel angeboten seit:
01.05.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestoßen, daher wohl am unteren Buchschnitt der Stempel "Preisred. Mängel-Exemplar", konnte aber keine weiteren Mängel feststellen
Artikelbeschreibung
Das rauhe schottische Grenzland gilt nicht gerade als der Ort, an dem man als Deputy von Königin Elisabeth I. ein ruhiges Leben führt, dafür sind die miteinander verfeindeten Clans viel zu rauflustig. Doch der galante Höfling Sir Robert Carey versucht, sich nicht allzusehr in die Händel der Lokalfürsten einzumischen. Als es aber bei einer lange erwarteten Waffenlieferung zu Unregelmäßigkeiten kommt, liegt der Verdacht nahe, daß die Schotten ihre Hände in dem unsauberen Spiel hatten. Sir Robert bleibt nichts anderes übrig, als unter einem Vorwand and den Königshof zu reisen, um möglichst diskrete Nachforschungen anstellen zu können. Ganz unlieb ist ihm dieser Aufenthalt in der Höhle des Löwen freilich nicht, trifft er doch hier die von ihm seit langem angebetete, aber leider verheiratete Lady Elizabeth wieder...
Deftig, farbenprächtig und historisch-so soll ein guter Kriminalroman aus des "good-old-England" sein!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michaela Küpper
Tickets:
1
Elly Griffiths
Tickets:
1
Tim Sullivan
Tickets:
2