DIE TAUSCHBÖRSE

Gukki, der kleine Rabe: Ich will so sein wie meine Freunde (Türkisch-Deutsch)

Verlag:
Edition Orient
Jahr:
2010
Seitenzahl:
20
ISBN:
9783922825807
Medium:
Softcover
Sprache:
Türkisch
Anbieter:
(714)

Artikel angeboten seit:
20.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu, keine Mängel.
Kleinformatiges Bilderbuch in Heftform aus fester Pappe; Texte in türkischer und deutscher Sprache.
Artikelbeschreibung
Blaufedern sind prima Vögel! Sie sind feine Kameraden und richtig nett. Das findet auch Gukki, der kleine Rabe. Also möchte er so sein wie sie. Er beschließt, sich wie sie anzumalen und zu schmücken. Was die Blaufedern wohl zu Gukki als blauem Raben sagen?Eine kleine Geschichte zum Wert vom Anderssein und dass es keinen Wert hat, wie andere sein zu wollen.
Zu diesem Bilderbuch gibt es auch ein ergänzendes türkisch-deutsches Bastelbuch: "Kreativer Umgang mit Daumen-Druck und Fingerfarbe".
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zdenek Miler; Jiri Zacek
Tickets:
1
Anna J. Eichenlaub
Tickets:
1