DIE TAUSCHBÖRSE

Gullivers Reisen

Verlag:
Rütten und Loening Berlin
Jahr:
1974
Seitenzahl:
479
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(962)

Artikel angeboten seit:
09.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leineneinband ringsum leicht angeschmutzt, Schnitt ebenfalls. Innen ein paar kleine Eselsohren.
Artikelbeschreibung
"Der Schiffsarzt Lemuel Gulliver Abenteuer erlebt auf seinen Reisen im Land der Zwerge und Riesen wilde, gefährliche Stürme und ganz unglaubliche Abenteuer. In Liliput, dem Land der kleinen Leute, wird er mit Drähten, dünn wie Spinnweben, gefesselt. In Brobdingnag, Reich der Riesen, wohnt er in einer Puppenstube am Hof des Königs. Dort wäre er fast in einem Sahnekännchen ertrunken!"
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlaine Harris
Tickets:
2
Julie Cross
Tickets:
2
Stephenie Meyer
Tickets:
20