DIE TAUSCHBÖRSE

Gute-Nacht-Geschichten für Männer, die nicht einschlafen wollen

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2003
Seitenzahl:
143
ISBN:
9783492226516
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(516)

Artikel angeboten seit:
05.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, keine Mängel -140gr-
Artikelbeschreibung
Am Mann getestet und für gut befunden sind die Geschichten dieses Buches mit 17 Betthupferln für ihn, wenn er noch unbedingt unterhalten sein will, wenn er sich schlaflos hin und her wälzt oder wenn sein Sägewerk nicht zum Stillstand kommt. Die Autorinnen – darunter Brigitte Kronauer, Katja Lange-Müller, Regula Venske und Alissa Walser – liefern amüsante und erotische, komische und bissige Szenen aus dem Liebes- und Eheleben unserer Tage, vor denen jedes Nachtgespenst flüchtet.
Schlagworte
hacky62 Erotik, Männer, Gutenachtgeschichten