DIE TAUSCHBÖRSE

Guttenberg - Biographie, 6 CDs

Autor:

Eckart Lohse, Markus Wehner

Sprecher:
Michael Schwarzmaier
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2011
Spieldauer:
468 Minuten
ISBN/EAN:
9783868041958
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.08.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand wenn überhaupt nur geringe Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Bis zu seinem Rücktritt galt Karl-Theodor zu Guttenberg als politischer Shootingstar. Und noch immer übt der CSU-Politiker auf viele Menschen eine große Faszination aus - schließlich hat er alles, was ein Held braucht: Charisma, Stammbaum, Reichtum, eine schöne Frau und viele Bewunderer. Doch worauf fußte sein Erfolg? Die FAZ-Journalisten Eckart Lohse und Markus Wehner zeichnen das Bild eines talentierten Blitzaufsteigers: Wie kam Guttenberg zur Politik? Wo liegen seine Stärken, wo seine Schwächen? Was verbirgt sich hinter der Maske des Helden?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roger Willemsen
Tickets:
3
Bruce Springsteen
Tickets:
4
Bob Dylan
Tickets:
2