DIE TAUSCHBÖRSE

Gypsy in der Gespensterschlucht

Autor:
Verlag:
Delphin
Jahr:
1982
Seitenzahl:
205
ISBN:
9783773551191
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(460)

Artikel angeboten seit:
14.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
An den Ecken und Kanten zum Teil sehr stark angestoßen, Nichtraucherhaushalt, Seiten vergilbt.
Artikelbeschreibung
Blitzfuß muss sterben, wenn Wendy nicht endlich herausfinden kann, warum aus diesem braven Pferd manchmal eine richtige Gefahr für seinen Reiter wird. Aber Wendyist ja nicht allein, ihre Freunde und auch ihr Fohlen Gypsy werden ihr helfen . Dich da ist auch noch die verlassene Hütte in der Gespensterschlucht, wo auf einmal lauter unheimliche Dinge geschehen und Rätsel gelöst werden müssen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren