DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Acabus Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
180
ISBN:
9783862820474
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ganz kleine Eselsöhrchen am Einband
Artikelbeschreibung
"Sieht er mich? Hat er mich gerade angelächelt?
Nein.
Wenn Josef lächelt, dann nicht für mich. Schon lange nicht mehr. Für ihn bin ich Luft. Er hat längst vergessen, dass ich sein Ein und Alles bin!
Und doch.
Sein Lächeln ist das Erste, an das ich mich erinnern kann."

HAUSE, ein Mietshaus im Ruhrgebiet, liebt Josef, den Hausmeister. Eifersüchtig wacht es über ihn und bestraft jeden, der versucht, Josef von sich abzulenken – oder gar, ihn zu einem Leben jenseits der Fassaden zu überreden. Sei es das Mädchen in seiner Jugend oder Josefs trinksüchtiger Vater, sei es die Versandhauspuppe aus Silikon oder der mit Entlassung drohende Hausbesitzer - wer auch immer es wagt, Josef von HAUSE zu trennen, muss dafür bezahlen.
Und HAUSE sieht alles. Sieht jeden, der Josef zu nahe kommt. HAUSE weiß, was im Penthouse des Vermieters abgeht und wie Josefs Mutter ihre Fleischeintöpfe zubereitet. HAUSE kennt die Leichen im Keller...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nina Ohlandt
Tickets:
1
Nina Ohlandt
Tickets:
1
Katharina Peters
Tickets:
1