DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1991
Seitenzahl:
531
ISBN:
9783442410668
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
28.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, angegilbt, Knicke
Artikelbeschreibung
Sommer 1914: In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und Plänkeleien und für den Traum von der großen Liebe. Ein Traum, der die achtzehnjährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alteTraditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen. Charlotte Link gelang mit "Sturmzeit" die faszinierende Geschichte einer ungewöhnlichen Frau in einer bewegten Zeit. Ein großer Frauenroman.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Mason (26584 TG )
Tickets:
2
Ellen Sandberg
Tickets:
3
Anne Stern
Tickets:
2
Anna Herzig
Tickets:
4