DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
btb
Jahr:
2020
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783442719709
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(251)

Artikel angeboten seit:
04.03.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen, gut
Artikelbeschreibung

HERKUNFT ist ein Buch über den ersten Zufall unserer Biografie: irgendwo geboren werden. Und was danach kommt.

HERKUNFT ist ein Buch über ein Dorf, in dem nur noch dreizehn Menschen leben, ein Land, das es heute nicht mehr gibt, eine zersplitterte Familie, die meine ist. Es ist ein Buch über die Frage, was zu mir gehört, ein Selbstporträt mit Ahnen. Und ein Scheitern des Selbstporträts.

HERKUNFT ist ein Abschied von meiner dementen Großmutter. Während ich Erinnerungen sammle, verliert sie ihre.

HERKUNFT ist ein Buch über meine Heimaten, in der Erinnerung und der Erfindung. Ein Buch über Sprache und Scham, Ankommen und Zurechtkommen, Glück und Tod.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vance
Tickets:
2
Dorothy C. Wilson
Tickets:
1
Lucia Jay von Seldeneck
Tickets:
2