DIE TAUSCHBÖRSE

Hänsel und Gretel märchen klassiker

Darsteller:

Maren-Inken Bielenberg, Ellen Frank, Jürgen Miksch, Jochen Biestelmann, Barbara Gallauner

Regisseur:
Walter Janssen
Jahr:
2015
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
53
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.12.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
ein mal gekuckt wie neu
Artikelbeschreibung
Es waren einmal zwei sehr arme Geschwister, Hänsel und Gretel, die von einem Hexenhäuschen im Wald erfuhren. Dort solle ein großer Schatz versteckt sein. Sofort machten sie sich des nachts heimlich auf die Suche. Und tatsächlich fanden die beiden nach langem Herumirren ein wunderbares, ganz und gar mit Süßigkeiten verziertes Häuschen. Da tauchte plötzlich eine alte, bucklige Frau auf und lud sie in ihr Lebkuchenhaus ein. Zu spät erkannten die Kinder, dass es die böse Hexe war, die einen teuflischen Plan ausgeheckt hatte.
Schlagworte
defa ddr usw DDR TV-Archiv drei haselnüsse für aschenbrödel

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Kinderfilme
Filme  >  Kinderfilme  >  Märchen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fritz Wepper, Bobby Todd, Hans Elwenspoek, Alfons Teuber, Rolf Bollmann, Helmut Lieber
Tickets:
5
Karel Gott, Michaela Kuklova, Miroslav Simunek, Lukas Vaculik, Karel Liebl, Ivo Thelmer, Sabina Laurinova, Vladimir Brabec, Daniel Hulka, Miriam Kantorkova
Tickets:
5
Peter Thom, Max Bössl
Tickets:
5
Harriet Gessner, Jürgen von Alten, Helmo Kindermann, Gustav Oehler
Tickets:
5