DIE TAUSCHBÖRSE

Haie der Großstadt

Darsteller:

Paul Newman, Jackie Gleason, Piper Laurie, George C. Scott

Regisseur:
Robert Rossen
EAN:
4010232010919
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
129
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand der Disc!
Zustand der Hülle ist "Gut" und hat Lagerspuren!
Leider befindet sich eine kleine Delle auf der Rückseite der Hülle!
Cover ist in diesem Bereich auch eingedellt!
Artikelbeschreibung
s/w
Eddie Felson ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen der Großstadt unerfahrenen Spielern das Geld abjagt. Doch seine Gedanken kreisen nur um ein Ziel: er will endlich den Landesmeister Minnesota Fats, besiegen. Ein Match gegen den Profi endete für Eddie einst in einer Katastrophe. Mit Hilfe der Alkoholikerin Sarah und dem Manager Bert Gordon will Eddie noch einmal den Kampf gegen Minnesota aufnehmen, ganz gleich, welchen Preis er dafür bezahlen muss...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andre Frid, Nele Trebs, Saskia Rosendahl
Tickets:
3
Heino Ferch, Dennesch Zoudé, Wolf-Dietrich Sprenger, Ingo Hülsmann, Elisabeth Rath
Tickets:
3
Marcello Mastroianni, Anita Ekberg, Anouk Aimée
Tickets:
3