DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Crunchyroll Manga
Jahr:
2017
Seitenzahl:
200
ISBN:
9782889219407
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(46)

Artikel angeboten seit:
18.06.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Damals mit dem alten Ukai, da waren sie noch stark! Doch der legendäre Trainer der Karasuno ist nicht mehr da und sein Enkel vergeudet das von Opa geerbte Talent lieber an der Supermarktkasse. Irgendwie muss ihn das Karasuno-Team wieder auf den Platz kriegen! Schließlich steht bald ein Match gegen ihren Erzfeind an, da ist sein Know-how genau das, was sie brauchen. Aber der junge Ukai lässt sich lange bitten. Hat er etwa - Schiss?    
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

MAMITA
Tickets:
4
Hayate Kuku
Tickets:
1
Utako Yukihiro, Zenko Musashino
Tickets:
1