DIE TAUSCHBÖRSE

Hallo, Herr Eisbär! - Aus dem Englischen von Kathrin Köller, gelesen von Jörg Pohl, 2 CDs, ca. 2 Std. 35 Min.

Autor:

Maria Farrer

Sprecher:
Jörg Pohl
Verlag:
HÖRCOMPANY
Jahr:
2019
Spieldauer:
155 Minuten
ISBN/EAN:
9783945709894
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.12.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle hat Kratzer, CDs sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Ist das zu viel verlangt: Eine ganz normale Familie?
Stattdessen muss Arthur auf seinen sehr sensiblen Bruder Rücksicht nehmen, dem auch noch die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Eltern zuteilwird. Arthur ist trotz allem ein höflicher Junge, und als eines Tages plötzlich ein riesiger, tollpatschiger und lustiger Eisbär vor der Tür steht, lädt er ihn kurzerhand ein, reinzukommen. Arthur ist sich nicht ganz sicher, ob ein Eisbär jetzt der richtige Freund ist, um seine Situation zu ändern ... aber man kann es ja mal drauf ankommen lassen, oder?

Mit Herz und Humor liest Jörg Pohl die berührende Brüder-Geschichte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Joop, Florentine Joop, Torsten Feuerstein
Tickets:
2
Bob der Baumeister
Tickets:
2
Steve Augarde
Tickets:
2