DIE TAUSCHBÖRSE

Halloween mit Kürbis und Kriegsfuss

Autor:
Verlag:
unbekannt
Jahr:
2017
Seitenzahl:
80
ISBN:
9781979165341
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, minimale Gebrauchspuren
Artikelbeschreibung
Halloween - Mit Kürbis und Kriegsfuß Erotik Gay Romance Shortstory - Print 86 Seiten Diese kleine Shortstory aus den 'Was wäre wenn'- Universen des akirianischen Gehirnnebels führt euch ins beschauliche Häuschen zweier alter Bekannter, Caira und Brandon (Satisfy a Satyr). Doch auch ohne ihre Vorgeschichte zu kennen, lässt es sich leicht in dieses Spin-off einsteigen. Brandon war es immer gewohnt, der Machthabende in der Partnerschaft zu sein. Sein ganzes Leben lang hatte er die Rolle des Alpharüden inne, sei es in der Schule oder später im Beruf. Niemals verlor er seine natürliche Dominanz, die er im Alltag beinahe perfektionierte. Seit fast zwanzig Jahren führen er und sein devot veranlagter Freund Caira eine von diesem Machtgefälle geprägte Beziehung, die beide genießen und schätzen. Auch wenn es keine 24/7 ist, so schweben doch einige zwischenmenschliche Regeln über ihrem Leben, die niemals gebrochen werden dürfen - bis zu dieser einen Halloween-Nacht, in der alles wie verhext erscheint ...
Schlagworte
Horror, Liebe, gay, M/M love

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Gernt
Tickets:
5
Bob E. Genz
Tickets:
2
Nanae Chrono
Tickets:
2
TJ Klune
Tickets:
2