DIE TAUSCHBÖRSE

Halskette mit Amethyst und Lederband aus echtem Leder

Größe:
Anhänger. 20x15 mm, Kette: ca 50 cm
Farbe:
Lila
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.06.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung
3:2-Artikel: Bestellt euch noch mal was aus meinem Schmuckregal oder hier bei den Perlen oder Schmuckmaterial, ab zwei Tickets Anforderung gibt es einen dritten gratis dazu. Ich hab noch nicht alles als 3:2 gekennzeichnet, aber bei Schmuck und Schmuckmaterial ist es immer so, dass bei Bestellungen von 2 Tickets ein weiterer Artikel gratis mit dazu ausgesucht werden kann. Einfach per Nachricht mitteilen, den dritten Artikel natürlich nicht mit dem Anforderungsbutton, sonst ist ja doch ein drittes Ticket weg!

Der Anhänger ist aus kupferfarbener Metall-Legierung mit einem echten Amethyst, von sicherlich keinem Wert, viel zu grober Schliff aber immerhin echter Stein. Er sieht auf jeden Fall wunderhübsch aus, ich finde die Farbe Kupfer ist einfach immer viel zu unbeachtet, sie ist doch wunderschön!
Das Halsband ist aus echtem lila gefärbten Leder und hat einen kupferfarbenen Verschluss.
Schlagworte
humanworld Ketten, lila, Lederband, Kupfer, Anhänger, Amethyst, Edelstein, Schmuck, Edelsteinschmuck

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren