DIE TAUSCHBÖRSE

Hamma wieder was gelernt: über das Erwachsenwerden

Autor:
Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
2008
Seitenzahl:
172
ISBN:
9783499623790
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(179)

Artikel angeboten seit:
29.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Wenn Opa in die Disco geht.

In Sneakers zur Arbeit, die Nacht im Club durchtanzen, mit vierzig noch aufs Open-Air-Festival - MTV-Frontman Markus Kavka fragt sich: Wann kommt der Zeitpunkt, an dem ich so alt aussehe und mich so alt fühle, wie mein Geburtsjahr es nahelegen würde? Was bedeutet es, wenn die eigenen Eltern alt werden, Rentenfonds attraktiv erscheinen und einen die ersten Zipperlein ins Fitnessstudio treiben?

Eine selbstironische Analyse des Erwachsenwerdens - vom "Opa des Jugendfernsehens".
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthias Keidtel
Tickets:
2
Manuela Lewentz
Tickets:
1
Pascal Mercier
Tickets:
1
Dieter Hildebrandt
Tickets:
1