DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman, Eddie Marsan, Gemini

Regisseur:
Peter Berg
EAN:
4030521471528
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
88
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(265)

Artikel angeboten seit:
18.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch.
Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch Hancock. Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung - das weiß jeder - genauer gesagt jeder, außer Hancock. Denn als Superheld hat er es nicht leicht. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen Missgeschicken ist die Bevölkerung von Los Angeles nicht mehr besonders gut auf ihn zu sprechen. Alle lieben es, ihn zu hassen. Doch ein PR-Berater will ihm dabei helfen, sein ramponiertes Image wieder auf Vordermann zu bringen. Aber als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf - zumal sich herausstellt, dass die beiden unerwartete Gemeinsamkeiten haben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tea Leoni, Jim Carrey, Angie Harmon, Alec Baldwin
Tickets:
1
Leonardo DiCaprio; Tom Hanks; Christopher Walken; Martin Sheen
Tickets:
2
Will Smith, Martin Lawrence, Téa Leoni, Tcheky Karyo
Tickets:
1
Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Ken Jeong
Tickets:
1