DIE TAUSCHBÖRSE

Handbücher Unternehmenspraxis: Visuelle Mediengestaltung: Buch mit CD-ROM

Verlag:
Cornelsen Verlag Scriptor
Jahr:
2004
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783589236435
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(416)

Artikel angeboten seit:
15.01.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit Ratgebern und Rezepten aus, sondern braucht fundiertes Hintergrundwissen.

Zielgruppe

Die Handbücher bieten einen umfassenden Überblick und den aktuellen Stand des betreffenden Fachgebiets für
- Anfänger in qualifizierten Berufen
- Praktiker, die bereits länger im Beruf tätig sind,
- Studierende an Wirtschafts-, Marketing- und Kommunikationsakademien (oder vergleichbaren Fort- und Weiterbildungseinrichtungen) und Trainer.

Das Reihenkonzept

Neue Informations- und Kommunikationstechniken und schwierigere Marktverhältnisse fordern mehr Kundenorientierung und verändern die beruflichen Qualifikationen nachhaltig. Marketingkommunikation, Führungs- und Personalkonzepte sind im Fluss.

Die Handbücher stellen die jeweiligen Fachgebiete umfassend dar...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reinhold Gruber, Walter Witzany
Tickets:
1
Alice Schwarzer uvm
Tickets:
2
Alice Schwarzer uvm
Tickets:
2