DIE TAUSCHBÖRSE

Handgemachte(r) große Applikation/Aufnäher

Hersteller:

Ullarulla

Größe:
Durchmesser 20cm
Farbe:
Lila und Schwarz, Gold, Weiß, Perlmutt
Zustand:
neu
Anbieter:
(621)

Artikel angeboten seit:
07.08.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Der Zustand ist neu, da von mir hergestellt, allerdings aus bereits genutzten/veränderten Materialien (außer dem Kunstleder, das ist neu).
Artikelbeschreibung
Diese(n) Applikation oder auch Aufnäher habe ich in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt, deswegen auch vier Tickets.

Die Perlen, Anhänger, Knöpfe sowie das Schleifchen habe ich per Hand auf ein solides Stück Kunstleder genäht (bei Stoffe.de gekauft). Auf dem dritten Bild seht ihr wie (sehr freestyle, nach keiner besonderen Methode).

Die Knöpfe aus Kokosnussholz habe ich zuvor mit altem Nagellack bepinselt.

Der Artikel ist kreisförmig, mit einem Durchmesser von 20cm und in hauptsächliche verschiedenen Lilatönen gehalten. Die Anhänger und Binder sind aus Messing oder legiertem Kupfer (glaube ich).

Ich wollte den Aufnäher immer mal an eine Tasche anbringen, habe es aber nie geschafft. Ein Dekokissen wäre vielleicht auch schön,... leider liegt er die ganze Zeit nun schon im Schrank, was ich viel zu schade finde.
Schlagworte
Aufnäher, Applikation, Knöpfe, Perlen, Schleifchen, Nähzubehör, Nähen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren