DIE TAUSCHBÖRSE
Marke:

Woman by Tchibo

Farbe:
Schwarz
Handarbeit:
nein
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(331)

Artikel angeboten seit:
02.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Handtasche war einige Zeit in Benutung und wurde jetzt zuletzt einmal gewaschen. Größere Schäden kann ich nicht erkennen, auf den ersten Blick sieht sie ganz gut aus. Es gibt aber einige kleinere Gebrauchspuren: An dem (Kunst?)-Leder an den Ecken gibt es zwei, drei schadhafte Stellen (siehe Bild 3), auch sonst gibt es, wenn man genau hinschaut, drei, vier Stellen, jeweils ein paar Milimeter groß, am Außenmaterial, die etwas abgerieben wirken. Im Inneren gibt es einige Fussel, trotz Waschen.
Artikelbeschreibung
Damenhandtasche, ca 30 cm x 25 cm. Neben der Haupttasche gibt es außen zwei kleinere Taschen mit Reißverschluss, und innen auch noch eine kleine Extratasche mit Reißverschluss, für Papiere u.ä.
Schlagworte
Handtasche Damenhandtasche

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren