DIE TAUSCHBÖRSE

Handyhalter Retro Ständer Figur Halter Metall mit Kunststoff

Hersteller:

I don´t know. .. ; -)

Größe:
14x8x5cm
Farbe:
Pink Silber
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(822)

Artikel angeboten seit:
08.02.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Toll erhalten. Die Figur hat keine Beschädigungen und ist sauber & Nichtraucher. ;-)

Versand wohl per Päckchen.
Artikelbeschreibung
Den habe ich schon sehr sehr lange bei mir. Ist sehr hübsch und stabil gearbeitet. Das Grundgestell ist aus rostfreiem Metall und der Rest aus festem komplett pinkfarbenem Kunststoff.

Er hält Handys, aber auch andere Sachen, z.B. Sonnenbrillen, Lesebrillen... Whatever...
Schlagworte
Halter, Ständer, Figur, pink, Kunst, Handyhalter, Metall, Retro, Accessoire, Zubehör, Sammeln, Stand

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

auch als Zugabe bei eine Anforderung
Tickets:
1