DIE TAUSCHBÖRSE

Hannah Montana - Der Film

Hersteller:

Disney

Jahr:
2009
EAN:
8717418215750
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows Vista, Windows XP
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(409)

Artikel angeboten seit:
24.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
DVD hat ein paar feine Kratzer, lief aber zuletzt einwandfrei
Artikelbeschreibung
Ihr Auftritt auf der Kinoleinwand führt Hannah Montana auf eine Reise, die Miley zurück zu ihren Wurzeln bringt und sie schließlich dazu zwingt, sich zwischen dem Leben als Rockstar und ihrer Heimatstadt zu entscheiden. Im Film kämpft Miley Stewart damit, Schule, Freunde und ihr geheimes zweites Ich unter einen Hut zu bringen. Als Hannah Montanas wachsender Ruhm droht, ihr Leben zu bestimmen, will sie dem nur zu gern nachgeben. Doch ihr Vater bringt sie ins heimische Crowley Corners, Tennessee, um ihr eine Dosis Realität zu verabreichen ... und löst ein Abenteuer voller Spaß und Romantik aus, das sich selbst Hannah nicht hätte vorstellen können.

In Hannah Montana - Der Film führt der Spieler das geheime Doppelleben von Miley Stewart und Hannah Montana. Er begleitet Hannah in ihrem Leben als Rockstar, lernt dabei aber auch Miley Stewart als einfaches Landei kennen - und erkundet die Welt, die sie in Tennessee zurückgelassen hat...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tandem Verlag
Tickets:
1
EIDOS GmbH
Tickets:
1