DIE TAUSCHBÖRSE

Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht

Hersteller:

Disney

Jahr:
2008
EAN:
8717418176105
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PlayStation2
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(643)

Artikel angeboten seit:
14.12.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand - hier ertauscht - meine Tochter hatte es aber selber schon ( das wußte ich leider nicht ) - leichte Kratzer vorhanden
Artikelbeschreibung
Bei Hannah Montana: Welttournee im Rampenlicht für PlayStation 2 betreten die Spieler jetzt die große Bühne als der Disney-Channel-Star Hannah Montana. In dem von Disney Interactive Studios veröffentlichten Spiel entdecken die Spieler die aufregende Pop-Welt und unterstützen Hannah Montana bei ihrer bislang größten musikalischen Herausforderung.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Electronic Arts EA
Tickets:
4
Electronic Arts GmbH
Tickets:
14
Sony Interactive Entertainment
Tickets:
1
Atari
Tickets:
2