DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

David Safier

Sprecher:
Cathlen Gawlich, Josefine Preuß, Stefan Kaminski
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2011
Spieldauer:
369 Minuten
ISBN/EAN:
9783839811153
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(623)

Artikel angeboten seit:
15.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs insgesamt in sehr gutem Zustand, eine CD hat diverse oberflächliche Schrammen, die das Abspielen nicht beeinträchtigen. An einer CD Halterung fehlen ein paar Zähnchen, die CDs halten aber am Platz. Ansonsten ist die Hülle intakt, hat die üblichen Lagerspuren und hinten noch den Preisaufkleber.
Artikelbeschreibung
** 2:3 ** 2 Hörbücher für 3 TT **
Ein wildes Abenteuer. Ein Riesenspaß. Ein Hörbuch für die ganze Familie

Familie Wünschmann ist nicht happy. Mama Emmas Buchladen geht Pleite, Papa Frank ist völlig überarbeitet, die pubertierende Fee bleibt sitzen und Sohnemann Max wird von dem Mädchen, das er liebt, ins Schulklo getunkt. Kein Wunder also, dass sich jeder mit jedem streitet. Und als ob das alles noch nicht genügen würde, werden die Wünschmanns nach einem Kostümfest auch noch von einer Hexe verzaubert: Plötzlich sind sie Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf.

Gemeinsam jagen die frischgebackenen Monster nun um den halben Erdball der Hexe hinterher, damit diese den Fluch wieder rückgängig macht. Bei ihrem turbulenten Abenteuer treffen die Wünschmanns auch auf jede Menge echte Ungeheuer wie Vampire, Riesenechsen und schwäbische Pauschaltouristen. Sogar auf Dracula höchstpersönlich, dessen Charme Mama Emma widerstehen muss...
Schlagworte
David Safier 2:3

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
2
David Safier
Tickets:
2
David Safier
Tickets:
3
Cecelia Ahern
Tickets:
2