DIE TAUSCHBÖRSE

Harald Juhnke - Tonight Harald

Darsteller:

Harald Juhnke, Orchester Paul Kuhn

Regisseur:
D. Hecksch.
Jahr:
2004
EAN:
0602498142264
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
112
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.04.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gebraucht

Gut
Artikelbeschreibung
Er ist unbestritten der größte deutsche Entertainer. Im Februar 1984 fand im Hotel Intercontinental in Berlin ein Konzert statt, in dem Harald Juhnke in einer intimen Club-Atmosphäre seinen Ruf als Entertainer mehr als Ehre machte. Begleitet vom Orchester Paul Kuhn swingt sich Harald durch Titel wie "My Way", "Schuld sind nur die Frauen" oder "Bel Ami" und begeistert illustre Gäste wie Hans Rosenthal, Günter Pfitzmann und Manfred Krug.

Dieses Konzert ist mehr als eine Hommage an sein Idol Sinatra, über den Juhnke einmal sagte: "Ich habe Sinatras Musik früh als "meine" Musik entdeckt Er war für mich der größte Entertainer aller Zeiten. Schon als Kind wollte ich so sein wie er. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mein ganzes Taschengeld in Sinatra-Platten angelegt. Mit seinen Songs hatte ich wunderbare Erlebnisse, ohne Frankie wäre ich nicht geworden, was ich bin...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren