DIE TAUSCHBÖRSE

Hard to Kill (Ungeschnittene Originalversion)

Darsteller:

Steven Seagal, Kelly LeBrock, William Sadler, Frederick Coffin, Bonnie Burroughs, Andrew Bloch

Regisseur:
Bruce Malmuth
Jahr:
2001
EAN:
7321924119146
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
92
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(418)

Artikel angeboten seit:
21.02.2024
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr gut (Snap Case an einer Ecke leicht beschädigt)
Artikelbeschreibung
TOD FÜR SIEBEN JAHRE
"Nico"-Star STEVEN SEAGAL ist Mason Storm, ein unerschrockener Geheimagent, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist. Bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ihn und seine Familie überfällt. Die Killer erschießen seine Frau und glauben auch ihn erledigt zu haben. Doch Storm überlebt schwerverletzt und fällt in ein tiefes Koma. Sieben Jahre später aber kehrt sein Bewußtsein zurück. Von da an kennt Storm nur ein Ziel: seine Mörder aufzuspüren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Grillo, Zach Gilford, Michael K. Williams, Kiele Sanchez
Tickets:
2
Fortunato Cerlino, Peppino Mazzotta, Marco Bocci
Tickets:
2
Rosamund Kwan, Wu Chien Lin, Paul Chang, Andy Lau, Victor Wong, Philip Ko, Nam Yin, Paul Chun, Choin Nam
Tickets:
2
Richie Jen, Huang Xiaoming, Edison Chen
Tickets:
2