DIE TAUSCHBÖRSE

Hardlimit - vereint

Autor:
Verlag:
LYX
Jahr:
2017
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783736301306
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(15)

Artikel angeboten seit:
24.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen,
Ecken leicht angestoßen, ein paar Streifen im Gold
stand nur im Schrank rum
Artikelbeschreibung

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ...



Blake London ist charismatisch, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Milan Kundera
Tickets:
2
Marc Levy
Tickets:
1
Ben Bennett
Tickets:
1