DIE TAUSCHBÖRSE

Harley Quinn - Bd. 1 (2. Serie): Zombie-Attacke

Autor:

Amanda Conner, Bret Blevins - Weitere Bücher anzeigen">Bret Blevins, Jimmy Palmiotti, Chad Hardin, John Timms, Bret Blevins

Verlag:
Panini
Jahr:
2017
Seitenzahl:
100
ISBN:
9783741600876
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(40)

Artikel angeboten seit:
08.07.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen.
Artikelbeschreibung
HARLEY GEGEN DIE ZOMBIE-APOKALYPSE
Früher war die durchgeknallte Harley Quinn die Gehilfin und Geliebte von Batmans Erzfeind Joker. Jetzt ist Harley die verrückteste Antiheldin des DC-Universums – und kann immer auf ihre Freunde zählen! Als ein Alien für den Ausbruch der Zombie-Apokalypse sorgt, können offenbar nur noch Harley, ihre beste Freundin Poison Ivy, ihr furchtloser Kumpel Big Tony und der unverwüstliche Söldner Red Tool Harleys Wahlheimat Coney Island retten…
Harley Quinns wahnwitzige Soloabenteuer im neuen DC-Universum der Rebirth-Ära, geschrieben vom närrischen Autoren-Ehepaar Amanda Conner und Jimmy Palmiotti, mit Artwork von den Clown- Prinzen Chad Hardin, Bret Blevins und John Timms.

Die Harley-Quinn-Comic-Serie von 2015 war ein Riesenerfolg! Jetzt kehrt die irre Antiheldin mit einer neuen Comic-Serie zurück, nicht weniger spaßig, bunt und durchgeknallt als ihr Vorgänger!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yuki Shiwasu
Tickets:
3
Nana Haruta
Tickets:
1
Aya Fumio
Tickets:
3
Aya Fumio
Tickets:
3