DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
220
ISBN:
9783453435971
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(72)

Artikel angeboten seit:
14.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, ich denke es ist ungelesen. Nur der Schnitt ist etwas vergilbt.
Artikelbeschreibung

Alle lieben Harold

Harold bringt sich gerne um. Das ist sein Hobby. Ansonsten ist er Wurstfachverkäufer. Aber seine spezielle Feindin aus der Käseabteilung sorgt dafür, dass Harold entlassen wird. Und dann muss er eine Woche lang auf den 11-jährigen Melvin aufpassen, der behauptet, ein Genie zu sein. Ein hochintelligentes, aber auch altkluges Bürschchen, um genauer zu sein: eine Nervensäge, die den wehrlosen Harold in ein Schlamassel nach dem anderen hineinzieht. Melvin sucht seinen Vater. Harold begibt sich mit auf die Reise und bereut es spätestens, als er die Queen überfährt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Philippe Lançon
Tickets:
1
David Foenkinos
Tickets:
1
Fannie Flagg
Tickets:
1
Johannes Martini
Tickets:
2