DIE TAUSCHBÖRSE

Harry Brown (Blu-ray)

Darsteller:

Michael Caine, Emily Mortimer, Charlie Creed-Miles

Regisseur:
Daniel Barber
Jahr:
2010
EAN:
7613059401297
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
103
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(404)

Artikel angeboten seit:
11.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
Der verwitwete Harry Brown (Michael Caine) lebt alleine in einer verwahrlosten Nachbarschaft. Sein einziger Freund ist der alte Leonard (David Bradley). Als dieser von einer Gang ermordet wird, handelt die Polizei nach Harrys Meinung nicht genug. Zwar schalten sich Detective Alice Frampton (Emily Mortimer) und Kollege Terry Hicock (Charlie Creed-Miles) ein, handfestes Eingreifen aber erhofft Harry sich vom gelähmten Staatsapparat längst nicht mehr. Also beschließt er, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen und die Straßen von dem "Abschaum" zu befreien. Beim Schwarzmarkthändler Stretch (Sean Harris) besorgt er sich eine Handfeuerwaffe.
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown ist Witwer und sein einziger Freund wird von einer Gang brutal erschlagen. Ihm ist nichts geblieben. Und deshalb räumt er jetzt auf. Statt resigniert sein stilles Rentnerdasein weiter zu führen, packt der ehemalige Royal Marine noch einmal die Knarre aus und lehrt den gewalttätigen Abschaum in seinem Viertel gründlich das Fürchten. Den harten Jungs bleibt das überhebliche Gelächter schnell im Hals stecken, denn Harry weiß noch genau, wie’s geht. Ein Mann sieht rot – blutrot!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liam Neeson, Laurence Fishburne, Amber Midthunder, Marcus Thomas, Amber Midhunder
Tickets:
3
Jake Gyllenhaal, Garret Dillahunt, Eiza Gonzalez, Yahya Abdul-Mateen II
Tickets:
4
Omar Sy, Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster, Ana Ularu, Sidse Babett Knudsen, Irfan Khan, Irrfan Khan
Tickets:
7
Bud Spencer, Terence Hill, Luigi Catenacci, Kim McKay, Marisa Laurito
Tickets:
1