DIE TAUSCHBÖRSE

Hart Island Horror

Autor:
Verlag:
Pandämonium Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783944893051
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(2)

Artikel angeboten seit:
12.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Nach seinem Abschluss von der Highschool führt Kevin Baker nur noch ein bescheidenes Leben. Damals beendete eine Knieverletzung seine Footballkarriere, seine große Liebe Stacey verließ ihn und heiratete einen anderen Mann.
Auf sich allein gestellt lebt Kevin in der Bronx und versucht, sich mit einem Job als Nachtwächter im städtischen Krankenhaus über Wasser zu halten.
Eines Nachts vergeht er sich in der Leichenhalle an einer toten Frau. Dadurch beschwört er einen Albtraum herauf, der nicht nur ihn selbst, sondern auch seine große Liebe in tödliche Gefahr bringt. Denn niemand anderes als der Teufel persönlich hat es auf Kevin abgesehen und spielt sein perfides Spiel mit ihm.
Schlagworte
Horror

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren