DIE TAUSCHBÖRSE

Hart aber Unfair-Ein gemeiner Ratgeber für Arbeitnehmer

Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2013
Seitenzahl:
270
ISBN:
9783593399010
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(61)

Artikel angeboten seit:
22.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Exemplar ist in sehr gutem Zustand- allerdings zu meiner Entschuldigung :Einige Sätze ,allerdings ganz wenige , sind gelb markiert .
Artikelbeschreibung
Jens Weidner kennt sich aus mit Aggressionen. Seine Erkenntnisse aus der jahrelangen Arbeit mit Gewalttätern und kriminellen Straßenbanden wandelt er hier in Tipps für den Berufsalltag um. Sanften „Schäfchen-Typen“ gibt er Werkzeuge an die Hand, die ihnen zu mehr Durchsetzungskraft im Berufsleben verhelfen sollen. Das liest sich nicht immer politisch korrekt, ist aber oft wohltuend und meistens konkret anwendbar. Hinter den launigen Geschichten und pointierten Vergleichen sind die universell gültigen Spielregeln der Arbeitswelt versteckt. getAbstract empfiehlt das Buch allen Arbeitnehmern, die sich schon immer gewundert haben, warum ihre viel weniger netten Kollegen karrieremäßig längst an ihnen vorbeigezogen sind.
Schlagworte
Selbstwert,Gelassenheit,Konfliktstrategie,Ratgeber